Meister in der NDSB Luftgewehr Bezirksliga

9 / 100

Meister in der NDSB Luftgewehr Bezirksliga

Du Jan, hier ist keiner! Am 5.2 reiste unsere 2. Mannschaft unter der Leitung von Christian Heuer nach Fockbek um dort den zweiten und somit den letzten Durchgang in der Bezirksliga 2022/2023 zu schießen. Die Verwunderung des Teams war aber sehr groß als Sie vor verschlossener Tür standen.

Ein bisschen überfordert, sofort zum Handy gegriffen und unseren Trainer angerufen der, an diesem Tag ausnahmsweise einmal nicht dabei war. Termin abgeglichen, der Tag war korrekt!

Durch Zufall tauchte ein Fockbeker Sportler auf, der jedoch nichts mit unserem Wettkampf zu tun hatte. Jetzt kamen wir aber endlich auf den Schießstand und der Sportsfreund war in der Lage den Mannschaftverantwortlichen zu erreichen. Die Fockbeker hatten den Wettkampftag vergessen und waren auch nicht in der Lage eine Mannschaft an den Start zu schiecken.

Somit schossen wir Regelkonform unseren Wettkampf ohne Gegner auf dem Auswärtsschießstand und gewannen 5:0. Und wie heißt es so schön wie gewonnen wird interessiert am nächsten Tag niemanden mehr! Wir sind Meister. Ärgerlich für Fockbek die dadurch Disqualifiziert wurden und somit nicht mit uns aufsteigen können.

Unsere 2.Liga Mannschaft bestand in diesem Jahr aus:

Simone Deuser, Frederik Pohl, Anja Kühl, Cornel Dumitras, Vladimir Shchigunov, Christian Heuer und Erik Avermiddig