ESG 2. Siegreich am Rundentisch

ESG 2. Siegreich am Rundentisch

Auch unsere 2. Mannschaft durfte am vergangenen Sonntag an den Start gegen Schützengilde aus Burg gehen.

Foto: Gregor Fischer

Aufgrund von Krankheit musste die Mannschaft durch Schützen der dritten Mannschaft aufgefüllt werden.

Nur Freddy und Tom konnten als Stammschützen eingesetzt werden. Unterstützt wurden Sie von Lennard Saager, Erik Avermiddig und Sven Sommer.

Foto: Gregor Fischer
Foto: Gregor Fischer

Sehr gute Ergebnisse konnten Tom in seinem allerersten Ligawettbewerb zeigen. Er holte für sein Team 335 Ringe und einen Sieg in seinem Duell.

Auch Sven zeigte Spitzenleistung. Mit seinem persönlichen Rekord von 336 Ringen holte er ebenfalls seinen Punkt.

Leider unterlagen wir aber zunächst auf den ersten drei Starterplätzen.

Und so ging der Sieg vorerst an Burg.

Foto: Gregor Fischer

Am Abend informierte uns aber die Ligaleitung darüber, das bei Burg ein Schütze regelwidrig eingesetzt wurde und somit ging der Sieg dann doch an uns.

Foto: Gregor Fischer