Wir starten wieder mit dem Blasrohrschießen

8 / 100 SEO Punktzahl

Wir starten wieder mit dem Blasrohrschießen!

Nach der ersten Testphase freuen wir uns, Euch darüber informieren zu können, dass Kerstin und Jens Köhler ab sofort Mittwochs um 17:00 das Blasrohr Training wieder anbieten können.

Je nach Wetterlage findet das Training entweder draußen auf dem Platz im Bereich des Bogencontainers oder in der Großkaliberhalle statt.

Für die Wiederaufnahme des Blasrohrschießens haben wir unser bisheriges Hygienekonzept noch einmal erweitert und speziell dem Sport angepasst. Zum Beispiel erhält jeder Teilnehmer ein fest zugewiesenes, personalisiertes Blasrohr und nach dem Durchgang wird das Equipment desinfiziert.

Mit Timo und Marc, beide 7 Jahre, hat unsere Blasrohrabteilung auch die ersten beiden Zugänge nach der Corona Pause, die wir auf diesem Wege in der Gilde herzlich willkommen heißen.