Radtour nach Wittenberge

Bei unserer Partnergilde in Wittenberge ist Schützenfest und unserere Schützenbrüder Siegfried Grigo und Torsten Nehlsen haben es sich nicht nehmen lassen, unsere Schützenschwestern und Schützenbrüder dort zu besuchen — mit dem Rad !!

Sie sind die gesamte Strecke von Elmshorn nach Wittenberge (243 Km) mit dem Fahrad gefahren.

Hier ein Artikel der Wittenberger Zeitschrift “Der Prignitzer” (Fotoquelle: Barbara Haak)

Respekt vor dieser sportlichen Leistung

Trainingswochenende

Trainingswochenende

Liebe Vereinsmitglieder,

im Namen des Vorstandes organisiert Jan Kasten ein Trainingswochenende in Dortmund.

Schaut euch bitte die angehängte Einladung / Ausschreibung an und meldet euch bei Interesse bei Jan Kasten oder tragt euch in die Liste am “Schwarzen Brett” auf dem Schießstand ein. Alle Kontaktdaten findet ihr auf der Ausschreibung.

Link zur Ausschreibung

Kreismeister im Bogensport

Zwei neue Kreismeister

Und mal wieder etwas erfreuliches:

Bei der Kreismeisterschaft in Tornesch wurde Lena Stender mit 361 Ringen Kreismeisterin im Blankbogen Junioren weiblich und unser Spartenleiter Nils van Kan wurde mit 321 Ringen Kreismeister im Blankbogen Herren.

Wir Gratulieren den beiden und sind sehr stolz auf unsere neuen Kreismeister.