Schleswig-Holstein Cup im LLZ Kellinghusen

Schleswig-Holstein Cup im LLZ Kellinghusen

Am vergangenen Samstag trafen sich die Nachwuchsschützen aus dem Bundesland Schleswig-Holstein im Landes Leistungszentrum des NDSB in Kellinghusen.

Der S.-H. Cup soll Kindern die Möglichkeit geben, Wettkampfluft auf Landesebene Schnuppern zu können. Insgesamt gingen mehr als 40 Kinder an den Start, davon 5 aus Elmshorn.

Geschossen wurde mit dem Lichtpunktgewehr für Kinder unter 12 und dem Luftgewehr.

Die Disziplinen waren 20 Schuss stehend aufgelegt und liegend. Zwischen den Schießwettkämpfen, gab es kleine Geschicklichkeitsspiele zu lösen.

Am Ende belegten wir mit Sinja Kasten den 2. Platz, Jaroslav Shchigunov den 3. Platz, Domenik Kirchheim den 4. Platz und Roman Sheikh den 5.Platz. Mit dem Lichtpunkt wurde Usman Sheikh neunter.