Projekt Trainingssystem Scatt MX-W2-2

14 / 100

A C H T U N G !!!!! Projekt Trainingssystem Scatt MX-W2 !!!!!

Die Aktion läuft nur noch 31 Tage und wir haben gerade mal die Hälfte zusammen !!!!!!
Gebt Euch mal einen Ruck und zückt den Geldbeutel
😜😃

Ich möchte noch einmal eindringlich an alle appellieren, einen kleinen (oder größeren?) Obolus zum Kauf einer Scatt-Trainingsanlage beizusteuern. Mit Hilfe dieser Anlage können wir beim Training den Zielverlauf des Schützen visualisieren und das Schussbild und die Trefferlage analysieren.

Die Anlage ist hauptsächlich für das Training unserer Jungschützen geplant. Sie kann aber natürlich auch von Erwachsenen Mitgliedern zur Verbesserung ihrer Schießleistungen genutzt werden.

Also, gebt euch einen Ruck, jeder Euro zählt (wenn gewünscht, kann auch eine Spendenquittung ausgestellt werden).

Um unsere Jugendabteilung bei diesem Projekt zu Unterstützen klickt für weitere Informationen bitte auf folgende Link:

https://www.wir-bewegen.sh/project/schuetzentrainingssystem-fuer-unsere-jugendabteilung