Neue Kooperationspartner und Mitglieder

8 / 100 SEO Punktzahl

Neue Kooperationspartner und Mitglieder

hat unsere Jugendabteilung.

Nachdem wir schon seit einiger Zeit mit der Leibnitz Privatschule gemeinsam Blasrohrsport als AG anbieten, werden wir unsere Zusammenarbeit mit weiteren Gruppen, Vereinen und Schulen in und um Elmshorn ausbauen.

  • In den Sommerferien gab es  schon das erste gemeinsame Projekt mit dem Jugendhaus am Krückaupark. Dieses werden wir mit einem gemeinsamen Herbstferienprogramm mit Lichtpunkt und Blasrohr Angebot weiter fortsetzen und ausbauen.
  • Mit dem Club Nord aus Pinneberg, wird es eine Herbstferienveranstaltung geben.
  • Die geplante Ferienwoche mit dem FTSV fällt leider aus aber auch hier gibt es konkrete Pläne einer zukünftigen Zusammenarbeit.
  • Mit unserem Nachbarn der Friedrich-Ebert-Schule werden wir zum zweiten Schulhalbjahr eine weitere AG im Rahmen des Nachmittagsunterrichtes anbieten. Diese wird dann immer dienstags um 15:00 bei uns auf dem Schießstand stattfinden.

Durch diese Kooperationen und kontinuierliche Arbeit an unserem Jugendkonzept, wächst unsere Jugendabteilung stätig weiter und hat stand heute schon über 50 Mitglieder. Alleine in der Zeit nach der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes konnten wir uns über 6 neue Kinder und Jugendliche freuen.

Wir heißen unsere neuen Mitglieder Willkommen und wünschen Ihnen Viel Spaß beim Training und sportlichen Erfolg.