Kreismeisterschaften NDSB Auflage 2019

Kreismeisterschaften NDSB Auflage 2019

Die Elmshorner Schützengilde von 1653 e.V. hat in diesem Jahr mit einer Anzahl von 19 Schützinnen und Schützen sehr erfolgreich an den Kreismeisterschaften NDSB teilgenommen. Es wurden insgesamt 13 erste bis dritte Plätze, davon 4 erste Plätze, mit nach Hause genommen, die von jeweils 4 Sportschützinnen und –schützen erzielt wurden. Besonders gefreut hat uns die Teilnahme von Bettina Deutz, die erst seit einem guten halben Jahr bei uns im Verein Mitglied ist und aktiv am Training teilnimmt. Auch Sandra Schlüns und Markus Kauntz sind mit einem Jahr noch „junge“ Vereinsmitglieder aber genau wie Bettina von Anfang an vielversprechende Talente im Sportschießen.
Auf dem „Treppchen“ sind gelandet:

Siegfried Grigo 2. Platz mit dem LG und 3. Platz mit dem KK-Gewehr 50m bei den Senioren III.
Helmut Schliemann 2. Platz mit dem LG bei den Senioren II und einem 1. Platz mit der Luftpistole.
Uwe Altemeier 2. Platz mit dem KK-Gewehr 100m bei den Senioren II.
Martin Koppelmann 3. Platz mit dem LG bei den Herren Alt.

Birgitta Grube 1. Platz mit dem LG und 2. Platz mit dem KK-Gewehr 50m bei den Senioren I weiblich.
Sandra Schlüns 3. Platz mit dem LG und 2. Platz mit dem KK-Gewehr 100m bei den Damen Alt.
Bettina Deutz 2. Platz mit dem KK-Gewehr 50m bei den Damen Alt.
Angela Spieck 1. Platz mit dem LG sowie jeweils 1. Platz mit dem KK-Gewehr 50m + 100m bei den Damen Alt.

Eine Gesamtübersicht über alle Teilnehmer und Platzierungen findet Ihr hier.