Pokalschießen ESG

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

unser Schützenfest fällt auch in diesem Jahr wieder ans Ende der Sommerferien. Deshalb haben die Schützenmeister entschieden, dass das interne Pokalschießen nicht in den zwei Wochen vor dem Schützenfest statt finden sollte, da einige von euch vielleicht im Urlaub sind.

Das Pokalschießen findet bereits in den zwei Wochen vor den Ferien statt und zwar an den Dienstagen 11. und 18.07.2017.

Einzelheiten erfahrt ihr ab sofort am „Schwarzen Brett“ bzw. von den Sportleitern.

Schön war’s in Bollersen

Der Kaiser Heinz Dankert

Bollersen hat sein Schützenfest gefeiert und wir waren dabei!!

Es war ein schönes Fest und es gibt einen neuen König, besser gesagt einen Kaiser, weil er dreimal hintereinander König war.

Dieser neue Kaiser ist der amtierende Vorsitzende des Vereins Heinz Dankert.

Ich gratuliere im Namen der Elmshorner Schützengilde noch mal ganz herzlich und wünsche ihm und seinen Ministern ein ganz tolles Jahr!

Vieleicht sehen wir uns ja im Oktober zu unserem Königsball, dem Schinkenessen der Elmshorner Schützengilde.

Die Abordnung der Elmshorner Schützengilde

Link zur Bildergalerie